Grade 7 Early Trading Systems

Neue französische und britische Nordamerika, 1713 - 1800 Virtuelles Museum von Neu-Frankreich - eine umfassende Website einschließlich Abschnitt über die Forscher, die ersten Nationen, die Menschen, die großen Namen und das tägliche Leben des neuen Frankreichs (version franaise) New France, New Horizons - Die Ausstellung Beschreibt das Abenteuer von Neu-Frankreich, von den ersten Entdeckungsreisen bis zum Ende des französischen Regimes. Es besteht aus 350 Archivdokumenten, die unter 12 Themen angeordnet sind. (Version franaise) Die Jahreszeiten von New France erforschen eine Vielzahl von Themen, die sich auf die Aneignung des Territoriums, den Rhythmus des Lebens, die Übertragung von Wissen und die täglichen Handlungen beziehen. Jedes Thema bietet eine Vielzahl von Gemälden, Skizzen, Manuskripte und andere Materialien, die ein Bild von dem, was das Leben war wie zu diesem Zeitpunkt zu erstellen. Die Website verfügt auch über eine Diashow. (Englisch amp Französisch) Frankreich in Amerika - erforscht die Geschichte der französischen Präsenz in Nordamerika von den ersten Jahrzehnten des 16. Jahrhunderts bis zum Ende des 19. Jahrhunderts (eine bestimmte Ausrichtung auf die Vereinigten Staaten) Französisch Ontario im 17. und 18. Jahrhundert Jahrhunderte - Durch Karten, Fotos, Gemälde und Textdokumente erzählt die Ausstellung die Geschichte der ersten zwei Jahrhunderte, die den ersten französischen Erkundungen unserer Provinz im Jahre 1610 folgten. (Archive of Ontario) (version franaise) Champlain - Reisen in der kanadischen Francophonie - virtuelle Ausstellung über die Reisen von Samuel de Champlain, vom Virtuellen Museum von Kanada (Französisch amp Englisch) Heavens My Ship quot Ein Spiel, um durch das XVII Jahrhundert auf der Suche nach einem der großen Entdecker von New France zu reisen. Mit Hilfe von zeitgenössischen geographischen Karten, alten Gravuren und Auszügen aus seinen Geschichten erleben Sie das Epos dieses tapferen Charakters. Hoch interaktive und leistungsstarke, dieses nicht triviale Spiel mit seinen herrlichen Computergrafiken speichert Ihr Spiel, um Ihnen Zeit zum Lernen zu lassen. quot (Version franaise) Hudson Bay und NorthWest Companies Exploration, der Pelzhandel und Hudsons Bay Company (Englisch und Französisch) - Dies Hudsons Bay Company HBC Heritage Großzügig illustriert mit Karten, Diagrammen, Gemälden und modernen Farbfotografien, Abenteurern Schildert lebendig die Saga des Unternehmens, dessen Geschichte die Geschichte Kanadas ist. (Version franaise) Reich der Bucht - von PBS - quotThe Geschichte der klugen Kaufleute und der kühnen Forscher der Hudsons Bucht-Firma, die eine Wildnis zähmten und das Herz von Nordamerika eröffneten. Quot schließt Transkripte der Erscheinen, der Karten, der Profile ein , Und ein Quiz. Sainte-Marie Unter den Huronen Die Jesuitenbeziehungen und die Geschichte des Neuen Frankreichs - von der Bibliothek und den Archiven Kanada - Beginnend, wo die Schriften von Champlains weggehen, sind diese missionarischen Texte eine der Hauptinformationen über die frühen Jahre der französischen Kolonisation in Nordamerika . (Version franaise) Vertrag von Utrecht - Hintergrund und Erklärung von der Kanada in der Making-Website Die Schlacht von Restigouche Die letzte Marine-Engagement des Siebenjährigen Krieges zwischen Frankreich und Großbritannien für den Besitz von Nordamerika. Königliche Proklamationsakte - von der quotCanada in der Makingquot Web site - Hintergrund, Erklärung und ursprünglicher Text (Version franaise) Die Quebec Tat - von der quotCanada in der Makingquot Web site - Hintergrund, Erklärung und ursprünglicher Text (Version franaise) Acadia - Lebensstil in Die Tage der Vorfahren Das Acadian Historic Village lädt Sie ein, unsere Vorfahren reiches Erbe, ihre Kultur und Traditionen zu entdecken. Diese Seite bietet Ihnen drei Arten von Erkundung: eine Ausstellung, einen Besuch und vier amüsante und pädagogische interaktive Spiele. (Version franaise) Einige fehlende Seiten - die schwarze Gemeinschaft in der Geschichte von Quebec und Kanada - primäre und sekundäre Quellenmaterialien - präsentiert in Partnerschaft von der Quebec Provincial Association of Social Studies Lehrer, Quebec Board of Black Pädagogen und der Quebec Ministere de lEducation - ACTIVITY BOOKLET Runaway Journeys - von der Digital Library Programm der New York Public Library Wörterbuch der kanadischen Biographie On-line - quotmeet Menschen, die eine wichtige Rolle bei der Bildung von dem, was jetzt Kanada. quot (Englisch und Französisch) Der Krieg von 1812 gespielt - Diese interaktive Karte des 19. Jahrhunderts Nordamerika präsentiert eine geographische Sicht auf die großen Ereignisse und Schlachten des Krieges von 1812. Die Bewegungen und die Größe der amerikanischen Truppen, der britischen Truppen und der Tecumseh / Native Alliance werden für jedes Großereignis gezeigt. - von LearnAlberta Krieg von 1812 - vom kanadischen Militärerbe-Projekt Susanna Moodie und Katharine Parr Traill - zwei von Kanadas wichtigsten Schriftstellern des 19. Jahrhunderts. Geboren in England nur 23 Monate auseinander, wurden die beiden Schwestern professionelle Schriftsteller, bevor sie heirateten. Im Jahre 1832 wanderten sie mit ihren schottischen Ehemännern nach Kanada aus und ließen sich in den Hinterwäldern des heutigen Ontario in der Nähe des heutigen Lakefield nieder. Sie erfassen und interpretierten ihre Erfahrungen als Pioniere in Büchern, für die sie bis heute berühmt sind. (Version franaise) GPA-Berechnungssemester und kumulative Grade-Point-Average (GPA) Berechnungen werden im Student Center in One. IU erscheinen und auf der offiziellen Indiana University akademischen Rekord als von der Kanzlei des Kanzlers beibehalten einmal Noten sind offiziell. Siehe Abschrift gültiges Datum für den entsprechenden akademischen Begriff in den offiziellen Kalender für Termine. Die Schüler sollten beachten, dass eine kumulative GPA und Stunden Berechnungen, wie auf Grad Anforderungen und Graduierung angewendet werden durch die Büros der Dekane und Blockflöten der studentrsquos Schule erhalten und können sich von denen, die auf dem Universitätsrekord. Die Studierenden sollten die Student Records Büro ihrer Schule für alle Fragen im Zusammenhang mit Grad Stunden und Grad GPA zu konsultieren. Für die Berechnung eines Grade Point Average (GPA) werden nur Kurse mit Noten von A bis D und F verwendet. P - und S-Noten werden in abgeschlossenen Lehrveranstaltungen bestanden, werden aber bei der Berechnung eines GPA nicht verwendet. (Für eine Beschreibung des Einstufungssystems siehe Grading System oben STUNDEN DURCHGEFÜHRT DIESES SEMESTER ist die Summe der Stunden in Kursen mit einer Note von A bis D, P, S, F, I, R oder NR Mit einer Note von W, NC und NY sind für diese Summe ausgeschlossen. GPA STUNDEN DIESE SEMESTER ist die Summe der Stunden in Kursen mit einer Note von A bis D oder F. Die Kreditpunkte, die für den Kurs vergeben werden, werden durch Multiplikation berechnet Punkte pro Kreditstunde nach den Stunden des Guthabens für den Kurs. Die Punkte pro Credit Stunden werden auf der Grundlage der Note, die in dem Kurs verdient, wie in der Grading System Chart oben beschrieben vergeben. KREDITPUNKTE DIESEN SEMESTER ist die Summe der Kreditpunkte für jeden Kurs mit einer Note von A bis D oder F. DIESER SEMESTER-GPA wird berechnet, indem die KREDITPUNKTE durch die GPA-STUNDEN geteilt werden GPA-ZUSAMMENFASSUNG Auf offiziellen Transkripten wird eine der folgenden Gesamtschulrekord-Grade-Point-Mittelwerte reflektiert: UNDERGRADUATE GPA HOURS und GPA: GPA wird berechnet, indem die Summe der Undergraduate Credit Points durch die gesamten Undergraduate-GPA-Stunden dividiert wird. GRADUATE GPA HOURS und GPA: GPA wird berechnet, indem die Summe der Graduate Credit Points durch die gesamten Graduate GPA Stunden dividiert wird. KUMULATIVE GPA-STUNDEN und GPA: GPA wird berechnet, indem die gesamten IU-Kreditpunkte durch die gesamten IU-GPA-Stunden geteilt werden. ACADEMIC PROGRESS oder GRADUATION GPA HOURS und GPA können sich aufgrund der Programmanforderungen von den oben beschriebenen GPA HOURS und GPA unterscheiden. Studierende sollten mit dem Rekordbüro ihrer Schule zu überprüfen. HOURS PASSED ist die Anzahl der IU-Kursstunden mit einer bestandenen Klasse auf der Ebene angegeben (Undergraduate, Graduate, oder kumulative) abgeschlossen. Zeitreise Durch In der 6. Klasse studieren die Studenten alte Zivilisationen. Wir beginnen das Jahr Studium über Anthropologie und die Grundlage jeder Zivilisation, beginnend mit der Urgeschichte. Im Laufe des Jahres werden wir Projekte auf der Grundlage der großen antiken Zivilisationen Asiens, des Mittelmeerraums, des Nahen Ostens, Afrikas und des indischen Subkontinents studieren und durchführen. Wir werden auch lernen, über die Regierungen der alten Gruppen und vergleichen / kontrastieren sie mit unserer US-Regierung. Weltgeschichte und Geographie: Antike Zivilisationen Die Schüler der sechsten Klasse erweitern ihr Verständnis der Geschichte durch das Studium der Menschen und Ereignisse, die im Morgengrauen der großen westlichen und nicht-westlichen alten Zivilisationen einführten. Geographie ist von besonderer Bedeutung für die Entwicklung der menschlichen Geschichte. Der Schwerpunkt liegt auf dem Alltag, den Problemen und Leistungen der Menschen, ihrer Rolle bei der Entwicklung sozialer, wirtschaftlicher und politischer Strukturen sowie bei der Etablierung und Verbreitung von Ideen, die dazu beitragen, die Welt für immer zu verändern. Die Schüler entwickeln ein höheres Maß an kritischem Denken, indem sie darüber nachdenken, warum Zivilisationen entwickelt haben, wo und wann sie es taten, warum sie dominant wurden und warum sie ablehnten. Die Studierenden analysieren die Interaktionen zwischen den verschiedenen Kulturen und unterstreichen deren dauerhafte Beiträge und die Verbindung, trotz der Zeit, zwischen der zeitgenössischen und der antiken Welt. 6.1 Die Studierenden beschreiben, was durch archäologische Untersuchungen der frühen körperlichen und kulturellen Entwicklung der Menschheit von der Altsteinzeit zur Agrarrevolution bekannt ist. 1. Beschreiben Sie die Jäger-Sammler-Gesellschaften, einschließlich der Entwicklung von Werkzeugen und der Verwendung von Feuer. 2. Identifizieren Sie die Orte der menschlichen Gemeinschaften, die die großen Regionen der Welt besiedelt und beschreiben, wie die Menschen an eine Vielzahl von Umgebungen angepasst. 3. Diskutieren Sie die klimatischen Veränderungen und menschlichen Veränderungen der physischen Umgebung, die die Domestizierung von Pflanzen und Tieren und neue Quellen der Kleidung und Schutz. 6.2 Die Schüler analysieren die geographischen, politischen, ökonomischen, religiösen und sozialen Strukturen der frühen Zivilisationen Mesopotamiens, Ägyptens und Kuschs. Suchen und beschreiben Sie die großen Fluss-Systeme und diskutieren Sie die physischen Einstellungen, die dauerhafte Besiedlung und frühen Zivilisationen unterstützt. Trace die Entwicklung der landwirtschaftlichen Techniken, die die Produktion von wirtschaftlichen Überschuss und die Entstehung der Städte als Zentren der Kultur und Macht erlaubt. Verstehen Sie das Verhältnis zwischen Religion und sozialer und politischer Ordnung in Mesopotamien und Ägypten. Kennen Sie die Bedeutung von Hammurabis Code. Diskutieren Sie die wichtigsten Merkmale der ägyptischen Kunst und Architektur. Beschreiben Sie die Rolle des ägyptischen Handels im östlichen Mittelmeer und im Niltal. Verstehen Sie die Bedeutung der Königin Hatschepsut und Ramses der Große. Identifizieren Sie die Lage der Kush-Zivilisation und beschreiben Sie ihre politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Beziehungen mit Ägypten. Verfolgen Sie die Evolution der Sprache und ihrer schriftlichen Formen. 6.3 Die Schüler analysieren die geographischen, politischen, wirtschaftlichen, religiösen und sozialen Strukturen der alten Hebräer. Beschreiben Sie die Ursprünge und die Bedeutung des Judentums als die erste monotheistische Religion, die auf dem Konzept eines Gottes beruht, der moralische Gesetze für die Menschheit setzt. Identifizieren Sie die Quellen der ethischen Lehren und zentralen Überzeugungen des Judentums (die hebräische Bibel, die Kommentare): Glaube an Gott, Rechtmäßigkeit, Praxis der Konzepte der Gerechtigkeit und Gerechtigkeit und Bedeutung des Studiums und beschreiben, wie die Ideen des Hebräischen Traditionen spiegeln sich in den moralischen und ethischen Traditionen der westlichen Zivilisation wider. Erklären Sie die Bedeutung von Abraham, Moses, Naomi, Ruth, David und Yohanan ben Zaccai in der Entwicklung der jüdischen Religion. Besprechen Sie die Orte der Siedlungen und Bewegungen der hebräischen Völker einschließlich des Exodus und ihrer Bewegung nach und von Ägypten und skizzieren Sie die Bedeutung des Exodus für die Juden und andere Menschen. Diskutieren Sie, wie das Judentum trotz der fortgesetzten Ausbreitung vieler jüdischer Bevölkerung aus Jerusalem und dem Rest Israel nach der Zerstörung des zweiten Tempels im Jahr 70 erreicht und entwickelt wurde. 6.4 Die Schüler analysieren die geographischen, politischen, wirtschaftlichen, religiösen und gesellschaftlichen Strukturen Die frühen Zivilisationen des antiken Griechenland. Diskutieren Sie die Zusammenhänge zwischen der Geographie und der Entwicklung der Stadtstaaten in der Region der Ägäis einschließlich der Handels - und Handelsströme zwischen den griechischen Großstädten und im weiteren Mittelmeerraum. Verfolgen Sie den Übergang von Tyrannei und Oligarchie zu frühdemokratischen Regierungsformen und zurück zur Diktatur im antiken Griechenland, einschließlich der Bedeutung der Erfindung der Idee der Staatsbürgerschaft (z. B. von der Pericles Funeral Oration). Geben Sie die wichtigsten Unterschiede zwischen Athener oder direkter Demokratie und repräsentativer Demokratie an. Erläutern Sie die Bedeutung der griechischen Mythologie für den Alltag der Menschen in der Region und wie die griechische Literatur unsere Literatur und ihre Sprache heute noch durchdringt, wie sie aus der griechischen Mythologie und den Epen wie Homers Ilias und Odyssey und Aesops Fables hervorgeht. Umreiß die Gründung, Expansion und politische Organisation des persischen Reiches. Vergleichen und kontrastieren das Leben in Athen und Sparta, mit Schwerpunkt auf ihre Rollen in der persischen und peloponnesischen Kriege. Spuren Sie den Aufstieg Alexanders des Großen und die Ausbreitung der griechischen Kultur nach Osten und nach Ägypten. Beschreiben Sie die dauerhaften Beiträge bedeutender griechischer Persönlichkeiten in den Künsten und Wissenschaften (z. B. Hypatia, Sokrates, Platon, Aristoteles, Euklid, Thukydides). 6.5 Die Schüler analysieren die geographischen, politischen, wirtschaftlichen, religiösen und sozialen Strukturen der frühen Zivilisationen Indiens. Lokalisieren und beschreiben Sie das große Fluss-System und diskutieren Sie die physische Einstellung, die den Aufstieg dieser Zivilisation unterstützt. Besprechen Sie die Bedeutung der arischen Invasionen. Erklären Sie die großen Überzeugungen und Praktiken des Brahmanismus in Indien und wie sie sich in den frühen Hinduismus entwickelt haben. Skizzieren Sie die soziale Struktur des Kastensystems. Kennen Sie das Leben und die moralischen Lehren von Buddha und wie der Buddhismus in Indien, Ceylon und Zentralasien verbreitet. Beschreiben Sie das Wachstum des Maurya-Imperiums und die politischen und moralischen Errungenschaften des Kaisers Asoka. Diskutieren Sie wichtige ästhetische und intellektuelle Traditionen (z. B. Sanskrit Literatur, einschließlich der Bhagavad Gita Medizin Metallurgie und Mathematik, einschließlich hindu-arabischen Ziffern und die Null). 6.6 Die Schüler analysieren die geographischen, politischen, wirtschaftlichen, religiösen und sozialen Strukturen der frühen Zivilisationen Chinas. Suchen und beschreiben Sie die Ursprünge der chinesischen Zivilisation im Huang-He-Tal während der Shang-Dynastie. Erklären Sie die geographischen Merkmale Chinas, die die Regierungsführung und die Verbreitung von Ideen und Gütern erschwert haben und dazu dienten, das Land vom Rest der Welt zu isolieren. Kennen Sie das Leben des Konfuzius und die grundlegenden Lehren des Konfuzianismus und Taoismus. Identifizieren Sie die politischen und kulturellen Probleme, die in der Zeit des Konfuzius vorherrschten und wie er sie zu lösen suchte. Liste der Politiken und Errungenschaften des Kaisers Shi Huangdi in der Vereinigung Nordchinas unter der Qin-Dynastie. Detailliert die politischen Beiträge der Han-Dynastie zur Entwicklung des kaiserlichen bürokratischen Staates und zur Erweiterung des Reiches. Zitieren Sie die Bedeutung der trans-eurasischen Seidenstraßen in der Zeit der Han-Dynastie und des Römischen Reiches und ihrer Orte. Beschreiben Sie die Verbreitung des Buddhismus nordwärts nach China während der Han-Dynastie. 6.7 Die Schüler analysieren die geographischen, politischen, wirtschaftlichen, religiösen und sozialen Strukturen während der Entwicklung von Rom. Identifizieren Sie den Ort und beschreiben Sie den Aufstieg der römischen Republik, einschließlich der Bedeutung solcher mythischen und historischen Figuren wie Aeneas, Romulus und Remus, Cincinnatus, Julius Cäsar und Cicero. Beschreiben Sie die Regierung der römischen Republik und ihre Bedeutung (z. B. schriftliche Verfassung und dreigliedrige Regierung, Kontrollen und Salden, Bürgerpflicht). Identifizieren Sie den Standort und die politischen und geographischen Gründe für das Wachstum der römischen Territorien und die Erweiterung des Reiches, einschließlich, wie das Reich Wirtschaftswachstum durch den Einsatz von Währungs-und Handelswege gefördert. Diskutieren Sie den Einfluss von Julius Caesar und Augustus in Romes Übergang von der Republik zum Reich. Verfolgen Sie die Migration von Juden um den Mittelmeerraum und die Auswirkungen ihres Konflikts mit den Römern, einschließlich der Römer Einschränkungen ihres Rechtes, in Jerusalem zu leben. Beachten Sie die Ursprünge des Christentums in den jüdischen messianischen Prophezeiungen, das Leben und die Lehren von Jesus von Nazareth, wie im Neuen Testament beschrieben, und der Beitrag des hl. Apostels Paulus zur Definition und Verbreitung christlicher Glaubensbekenntnisse (zB Glaube an die Dreieinigkeit, Auferstehung, Rettung). Beschreiben Sie die Umstände, die zur Verbreitung des Christentums in Europa und anderen römischen Territorien geführt haben. Diskutieren Sie die Vermächtnisse der römischen Kunst und Architektur, Technologie und Wissenschaft, Literatur, Sprache und Recht.


Comments